Stunde Null - Digitale Zeitenwende | #STD0

5. Paneuropäische, progressive Bewegungen trifft Europawahl mit Gast: Damian Boeselager von Volt Europa

February 21, 2019 Season 2 Episode 5
Stunde Null - Digitale Zeitenwende | #STD0
5. Paneuropäische, progressive Bewegungen trifft Europawahl mit Gast: Damian Boeselager von Volt Europa
Chapters
Stunde Null - Digitale Zeitenwende | #STD0
5. Paneuropäische, progressive Bewegungen trifft Europawahl mit Gast: Damian Boeselager von Volt Europa
Feb 21, 2019 Season 2 Episode 5
12MIN.ME
(Leider zickt Hennings Micro dieses Mal etwas, also seht es uns nach...)In der letzten Folge sprachen wir bereits über europäische Lösungsansätze für nationale und paneuropäische Probleme. Dieses Mal haben wir uns jemanden eingeladen, der es wissen muss, da er mit vielen anderen an einer Vision in Form einer Partei arbeitet, die in einem Großteil der EU-Staaten operiert und sich zentral organisiert: Damian Boeselager von Volt Europa
Show Notes

(Leider zickt Hennings Micro dieses Mal etwas, also seht es uns nach...)

In der letzten Folge sprachen wir bereits über europäische Lösungsansätze für nationale und paneuropäische Probleme. Dieses Mal haben wir uns jemanden eingeladen, der es wissen muss, da er mit vielen anderen an einer Vision in Form einer Partei arbeitet, die in einem Großteil der EU-Staaten operiert und sich zentral organisiert: Damian Boeselager von Volt Europa

Damian: https://www.linkedin.com/in/damian-boeselager-6a5bb98b/

Volt: https://www.volteuropa.org/

Hört rein! MEHR LINKS zu uns:

Spotify: https://spoti.fi/2AP0YbV
iTunes: https://apple.co/2STdHRW
Homepage: https://www.std0.de

×

Listen to this podcast on